Shenzhen D-Jeesian Bags Co., Ltd.

Bestes Qulity, bester Preis und bester Service!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Shenzhen D-Jeesian Bags Co., Ltd.

Gute Qualität kühlere IsolierEinkaufstaschen en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen D-Jeesian Bags Co., Ltd.

1 2
Shenzhen D-Jeesian Bags Co., Ltd. Shenzhen D-Jeesian Bags Co., Ltd.
Unternehmen Unternehmen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : D-Jeesian
Anzahl Mitarbeiter : 100~199
Jahresumsatz : 100 Million -5000 Million
Gegründet : 2008
Export-PC : 50% - 60%

Shenzhen D-Jeesian sackt Co., Ltd., mit Jahren der Erfahrung in der Handtaschen- und Kühltascheproduktproduktion ein, wurde im Jahre 2004 hergestellt und ist in der chinesischen Handtaschen-Industrie-Basis - Henggang-Stadt, Longgang-Bezirk, Shenzhen. Wir genießen schöne Umwelt und bequemen Transport.

Unsere Firma hat über 100 Berufsarbeitskräften und Berufsproduktionsausrüstung der modernen Handtasche. Unsere Hauptprodukte ist Kühltaschen, Baumwolltaschen, Einkaufstaschen, Geruchbeweistaschen, Eisbeutel, warme Taschen, Schutzbleche, Werkzeugkoffer, Handtaschen, Rucksäcke, nichtgewebte Taschen, Geschenktaschen, nichtgewebte Werkzeugkästen, Klagenabdeckungen und Dateipakete. Unsere Hauptmärkte bedecken China, Europa und Amerika. Wir haben ausgezeichnete Entwicklung mit Überseekunden für eine lange Zeit gemacht.

Den heftigen Wettbewerbsmarkt gegenüberstellend, stellen wir ständig perfekte Produkte her, arbeiten mit Ihnen mit unternehmungslustigem Geist zusammen und schaffen eine glänzende Zukunft zusammen! Wir begrüßen herzlichst die ganze Sie, um mit uns zusammenzuarbeiten. Unsere Lehre ist: angemessener Preis, Glaubwürdigkeit zuerst und fristgerechte Lieferung.

Kontaktdaten
Shenzhen D-Jeesian Bags Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jack Xie

Telefon: 86-18676398399

Faxen: 86-86-0755-28655213

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen D-Jeesian Bags Co., Ltd.

Best Qulity,Best Price and Best Service!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen D-Jeesian Bags Co., Ltd.

Good quality Insulated Cooler Tote Bags for sales
I'm Online Chat Now

Shenzhen D-Jeesian Bags Co., Ltd.

1 2
Shenzhen D-Jeesian Bags Co., Ltd. Shenzhen D-Jeesian Bags Co., Ltd.
Company company

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : D-Jeesian
No. of Employees : 100~199
Annual Sales : 100 Million -5000 Million
Year Established : 2008
Export p.c : 50% - 60%

Shenzhen D-Jeesian Bags Co., Ltd., with years of experience in handbag and cooler bags product production, was established in 2004 and is located in Chinese Handbag Industry Base - Henggang Town, Longgang District, Shenzhen. We enjoy beautiful environment and convenient transportation.

Our company has over 100 professional workers and advanced handbag professional production equipment. Our main products is cooler bags, cotton bags, shopping bags, smell proof bags, ice packs, warm bags, aprons, tool bags, handbags, backpacks, nonwoven bags, gift bags, nonwoven tool boxes, suit covers and file packets. Our main markets cover China, Europe and America. We have made excellent development with overseas customers for a long time.

Facing the fierce market competition, we will constantly create perfect products, cooperate with you with enterprising spirit and create a brilliant future together! We sincerely welcome all of you to cooperate with us. Our tenet is: reasonable price, credibility first and timely delivery.

Contact Details
Shenzhen D-Jeesian Bags Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jack Xie

Tel: 86-18676398399

Fax: 86-86-0755-28655213

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)